Neu Digitales Pharmamarketing

Mein Buch „Digitales Pharmamarketing – Internet-Marketing, IT-Projektmanagement & Mobile Medical Apps – Ein praxisorientierter Leitfaden für den Bereich „digitales Marketing“ im pharmazeutischen Umfeld.“ ist nun erschienen und im Buchhandel erhältlich.

Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie auf der Webseite zum Buch: www.digitales-pharmamarketing.com

Digitales Pharmamarketing – Themenübersicht

Es behandelt unter anderem die Themen:

  • Rechtliche Grundlagen für das Pharmamarketing
  • Pharmazeutische Suchmaschinenoptimierung
  • Affiliate Systeme und Google AdWords im Hinblich auf Pharma und Medizin
  • Pharmazeutisches E-Mailmarketing
  • Social-Media-Marketing
  • IT-Projektmanagement
  • Softwareentwicklungsprozesse und Vorgehensmodelle
  • Mobile Medical Apps

Digitales Pharmamarketing

In diesem Buch finden Sie einen guten Überblick über alle Themenbereiche, welche das digitale Marketing im pharmazeutischen Umfeld betrifft. Das ganze natürlich mit einem stark ausgeprägtem technischen Charakter.

Das Thema mobile Medical Apps wird ebenfalls behandelt und gibt Ihnen einen guten Überblick über Software, welche als Medizinprodukt zu klassifizieren ist.